Food Service

Riso Gallo Food Service ist eine vollständige Produktlinie für die Gastronomie mit Gebinden, die für den Profi genau richtig sind. Die neuen Anforderungen des Marktes haben Riso Gallo dazu bewogen, den Verkauf nach Vertriebskanälen zu organisieren: Der Food Service wendet sich an Horeca-Profis und wird von äußerst gut ausgebildetem Personal mit höchster Professionalität gemanagt, um unserer Kundschaft einen exklusiven Service garantieren zu können. Als Qualitätsgarantie stellt Riso Gallo den Gastronomie-Partnern seine ganze Erfahrung zur Verfügung: Produktsortimente, Services und spezielles, mit höchster Achtsamkeit ausgeführtes Packaging, um den Anforderungen unserer Küchenchefs bestmöglich zu entsprechen.

 

foodservice_riso_gallo

Ein Spezialprodukt für die Gastronomie

Riso Gallo vereint handwerkliche Kunst und fortschrittliche Technologie, um stets Reis von höchster Qualität anbieten zu können. Geschält wird er noch immer mit dem traditionellen Steinverfahren mittels Reisschleifmaschinen Modell Hamburg 1898. Bei diesem Prozess wird das Reiskorn sehr sanft abgeschliffen, wodurch seine Nährwert-Eigenschaften unverändert bleiben. Auf diese Weise ist auch die Performance des gekochten oder zweifach gegarten Reises besser.

 

Hoher Service-Standard


Riso Gallo verkauft nicht nur Produkte, sondern gibt auch seine Erfahrung und Reiskultur weiter, indem den Gastronomen Lösungen angeboten werden, die ihnen das Leben in der Küche erleichtern. Riso Gallo ist der persönliche Koch eines jeden Kochs!

 

WENN SIE MEHR WISSEN MÖCHTEN